ERSTE | 16.04.2023 gg. Radeberger SV

Punkteteilung gegen Radeberg

Auch im fünften Spiel des Jahres gelang unserer Mannschaft nicht der ersehnte Sieg. Gegen den Radeberger SV verpasste es unsere Mannschaft zugleich wichtige Punkte im Tabellenkeller zu sammeln und so den Abstand zum rettenden Ufer etwas zu verkürzen. Dem 1:0 von Cornelius Gries in der 13. Minute hatten die Gäste, die insgesamt das druckvollere Team waren, noch 2 Tore vor der Pause entgegen zu setzen. Nach der Pause glich Stiev Kricke für Edelweiß aus (54′) und brachte seine Mannschaft damit wieder zurück. Nach gut einer Stunde dezimierten sich die Gäste durch eine rote Karte, die unsere Mannschaft natürlich entgegen kam. Trotz einiger Umschaltmomente konnte dieser Vorteil allerdings nicht genutzt werden. Somit stand es am Ende leider nur 2:2.