ERSTE | 01.10.2023 gg. SV Aufbau Deutschbaselitz

Gebrauchter Tag in Deutschbaselitz

Edelweiß erwischte am 6. Spieltag keinen guten Tag. Mit knapper Personaldecke konnte man die Partie in Deutschbaselitz zu Beginn noch ausgeglichen gestalten, doch in der Folge lief dann wenig zusammen. Erster Höhepunkt der Talfahrt war ein Querpass vor dem Tor, welcher die Führung für den Gastgeber einleitete (Kockel, 43′). Nur 4 Minuten später wollte Joe Wenzel in letzter Instanz einen Angriff klären, legte die Pille dabei aber zum 2:0 Endstand für Deutschbaselitz ins Netz. Die größte Chance für Rammenau hatte Danny Anders auf dem Fuß, er scheiterte aus kurzer Distanz aber am letzten Verteidiger. Zwar gab es auf beiden Seiten noch strittige Szenen im 16er und der SV Aufbau hätte das Ergebnis noch in die Höhe treiben können – Tore fielen jedoch nicht mehr. Tragisch ging das Spiel dann für unseren Kapitän Niklas Maruschke zu Ende, der in der 80. Spielminute mit einer schweren Knieverletzung ausgewechselt werden musste und uns bis auf weiteres fehlen wird.
Zu einem kurzen, aber ereignisreichen Comeback kam so also Marco Junghanns. Die Blumen des Routines, die er zur Verabschiedung im Sommer bekommen hat, sind noch nicht ganz welk, schon musste er die Tasche also wieder packen für seinen SV Edelweiß. Wie gesagt, es war nur ein kurzes Rendezvous mit der alten Liebe. Mit zwei gelben Karten und dem entsprechenden Platzverweis, war für ihn das Spiel auch eher beendet.

Ein Gedanke zu „ERSTE | 01.10.2023 gg. SV Aufbau Deutschbaselitz

1. https://zagranpasport-spb.ru/
    Услуги переселения-ваш маршрут к обновленной жизни!Мечтаете о изменениях,новых горизонтах?Мы вас безусловно поддержим!Наши компетентные эксперты окажут вам широкую ассистенцию в организации вашего переселения и удачной переориентации в новой стране.

Kommentare sind geschlossen.