NACHWUCHS | Neue Trikots für die A-Junioren

Als Gewinner des „Hansa Flex Team Sponsoring 2023“ nahm unsere A-Jugend am Wochenende ihren brandneuen Trikotsatz entgegen. Im neuen Gewand, mit dem Edelweißen- und dem FSV-Logo auf der Brust, gewann unsere Spielgemeinschaft am Wochenende, nach Toren von Franz Kretschmar und Tom Strecker, ihr Heimspiel mit 2:0 gegen den FV Ottendorf-Okrilla. Nach sechs Spieltagen ist die Mannschaft von Marcus Hofmann und Martin Liebsch mit 4 Siegen und 2 Unentschieden immer noch ungeschlagen und rangiert mit 14 Punkten auf Platz 4 ihrer Staffel in der Kreisliga.
Mit Franz Kretschmar, David Wätzlich, Janosch Ben Minkwitz und Lukas Zenker sind vier Spieler im Kader unserer A-Junioren Spielgemeinschaft, die schon länger auch am Trainingsbetrieb unserer ersten Mannschaft teilnehmen und dort überzeugen können. Wir blicken also hoffnungsvoll in die Zukunft, wünschen unserer A-Junioren und ihren Trainern weiterhin viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele und bedanken uns nochmal ausdrücklich bei der HANSA-FLEX AG für die neuen Trikots.