NACHWUCHS | E-Jugend den Profis ganz nah

Großer Tag für unsere E-Jugend Spieler. Beim Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen den VfB Lübeck am vergangenen Samstag, war die SpG Rammenau/Bretnig-Hauswalde 2. von Silvio Meusel und Niklas Maruschke live dabei und betrat, an der Seite der VfB Spieler die große Fussballbühne. Vor über 26000 Zuschauern ein Erlebnis, was allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach dem sportlich sehr erfolgreichen Spieljahr 2023, dass auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz endete, war es sicher auch ein gelungener Startschuss für die kommende Spielzeit, welche am 03.03. mit dem Heimspiel gegen die Mannschaft vom SV Traktor Malschwitz startet. Der gesamte Verein wünscht dabei viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß auf dem Platz!

Best Wordpress Gallery Plugin