ERSTE | 07.04.2024 gg. TSV 1920 Pulsnitz

Edelweiß unterliegt Pulsnitz.

Nur zwei Tage nach dem mühsam erkämpfen Punkt gegen Großnaundorf musste unsere Mannschaft im Derby gegen den TSV Pulsnitz ran. In einem recht ausgeglichen Spiel merkte man unserer ohnehin angeschlagenen Mannschaft an, dass am Freitag zuvor schon einige Körner gelassen wurden. Die frischeren Gäste nutzten die von Rammenau angebotenen Chancen eiskalt aus und gewannen letztlich deutlich 0:3.

Nach dem guten Start ins Jahr ist man inzwischen drei Spiele ohne Sieg und kann offensiv im Moment wenig überzeugen. Daran wird die Mannschaft arbeiten um den Schlussspurt der Saison so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Die nächsten Aufgabe heißt SV Oberland Spree. Der am Samstag den 13.04. um 15 Uhr im Sportforum in Kirschau auf uns wartet.

Sport frei.