ZWEITE | Update zum Liga-Alltag!

Die Spielgemeinschaft trifft morgen 13 Uhr in Bischofswerda auf die SpG. aus Germania und der Dritten vom BFV. Die Partie vom 8. Spieltag ist nun zum Zweiten mal angesetzt und wir sind guter Dinge, dass dieses mal alles Rund läuft.

Mit einem Dreier kann man sich in der ohnehin starke Saison weiter oben festsetzen und Anschluss zum Tabellenführer aus Wachau halten. Den TSV selbst hatte man 3 Wochen zuvor auf der heimischen Kunstwiese zu Gast, zog jedoch trotz zahlreicher Verstärkungen von „oben“ mit 0:2 den Kürzeren.

Am Gründonnerstag war die Stimmung aber schon wieder deutlich Besser. 7 Eier legte unsere SpG der Mannschaft von Frankenthal 2. ins Nest und versorgte sich und den Fans einen perfekten Start ins Osterwochenende.

Das Bild zeigt die Jungs nach dem Heimsieg gegen Frankenthal. Kameraführung: 3-