ERSTE | 17.12.2023 gg. Thonberger SC 1931

Das Nachholespiel gegen den Thonberger SC ging verloren. Nach einer verdienten 0:1 Halbzeitführung für die Gäste, mussten unsere Jungs nach das Pause direkt das 0:2 hinnehmen. Danach steigerte sich unsere Mannschaft nochmal und kam durch Tore von Julian Minkwitz (57‘) und Danny Anders (66‘) zum Ausgleich. Nur sechs Minuten später jedoch der erneute Rückstand für Edelweiß. Ein Freistoß aus dem Mittelfeld erreichte Sebastian Döring am 5m-Raum, der nicht entscheidend gestört werden konnte und zum 2:3 einköpfte. Rammenau versuchte dann nochmal alles – kam einige mal gut vors Tor – doch der Ausgleich sollte nicht mehr gelingen.

Damit geht es nach einer durchwachsenen Halbserie mit einer Niederlage in die Winterpause. Am 03.02. geht es mit dem Nachholespiel beim SV 1922 Radibor weiter. Bis dahin, Sport frei.