Neue Website online!

Die neue, offizielle Website des Vereins!

Nach langer Zeit ohne offiziellem Auftritt im Internet erstrahlt endlich eine neue Website unseres Vereins im Netz.

Seit einger Zeit konnte Neuigkeiten rund um den Verein, die Mannschaften und der Kontakt zum Verein ausschließlich über unsere Facebook-Seite erreicht werden. Dies ist natürlich nicht zeitgemäß und stellt unseren Verein nicht gerade in das Licht, wo er eigentlich stehen sollte. Ab sofort werden alle Neuigkeiten zuerst hier laden. Seien es Spielberichte, offizielle Vereinsankündigungen oder Spieltagsbilder – ihr werdet Sie hier finden. Natürlich wird euch die Facebook-Seite des Vereins weiterhin diese Nachrichten nicht vorenthalten.

Ebenso sind Kontaktmöglichkeiten für Partner, andere Vereine oder zukünftige Spieler hier übersichtlich zu finden.

Da diese Website keine professionelle Firma sondern Vereinsmitglieder erstellt haben und betreuen, freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge, Feedback oder auftretende Fehler. Schreibt dazu am besten eine Mail an: webmaster@sv-edelweiss-rammenau.de