ERSTE | Danke Männer!

Wir bedanken uns bei allen genannten Spielern für den Einsatz, die Aufopferung, Kampfgeist, Tore, Vorlagen und allen sonstigen Dingen die sie rund um den SV Edelweiß Rammenau geleistet haben.

Mit Cornelius Gries verlässt uns der Koordinator auf – und mit Lukas Gries der Organisator neben dem Feld, vielen Dank für die langen Jahre beim SV Edelweiß Rammenau.

Richard Schenk macht den Abgang der „Burkschen“ komplett, auch er war lange Teil der Mannschaft und zuletzt immer wieder eingesprungen trotz langer Verletzungen.

Daniel Hauswald beendet auch seine Fußballkarriere und kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken, zuletzt schaffte er es immer wieder seinen Gegnern als Flügelflitzer die Beine zu verdrehen und geht vorerst in die mehr als verdiente Fußballrente.

Danny Anders, und somit einer der Toptorschützen der letzten Jahre, hat sich für den Weg nach Bischofswerda zur zweiten Mannschaft entschieden und wir wünschen ihm dabei nur das Beste für seinen persönlichen Weg.

Abgänge die man erstmal verkraften muss, aber natürlich halten wir euch hier auf dem laufenden, wen wir demnächst bei uns im Verein begrüßen dürfen.

Best Wordpress Gallery Plugin