ERSTE | 27.09.2024 gg. SG Großnaundorf

Freitagabend, Flutlicht und volles Haus in Großnaundorf. Nahezu beste Bedingungen für ein Auswärtsspiel  und unsere Mannschaft kam ganz gut ins Spiel.

Mit einem Bewerbungsschreiben zum Tor des Monats, eröffnete Joe Wenzel mit seinem Tor von der Mittellinie den Abend und brachte unsere Mannschaft damit früh in Führung (4′). Die Heimelf konnte den Rückstand aber gut verarbeiten und es entwickelte sich ein offenes Spiel. Mit dem Ausgleich in der 19. Spielminute durch Damian Deinert per Strafstoß war das Spiel wieder offen. Die Großnaundorfer waren an dem Tag konsequenter vor dem Tor und machten noch vor der Pause durch Lukas Menzel (39′) das 2:1. Auch im zweiten Durchgang war für unsere Jungs gefühlt noch alles drin, treffen sollten aber nur noch die Gastgeber. Christian Ott traf in der 84. Spielminute zum 3:1 Endstand und sicherte so der SGG den Heimerfolg.