ERSTE | 03.10.2024 Kreispokal – 2. Hauptrunde gg. SG Großnaundorf

Nur wenige Tage nach dem Ligaspiel bei der SGG traf man im Kreispokal erneut aufeinander. Diesmal sollte es natürlich besser gemacht werden und das Ziel war ganz klar die nächste Runde – aber so sollte es leider nicht kommen. Edelweiß erwischte einen Rabenschwarzen Tag und unterlag am Ende auch in der Höhe verdient mit 0:4. Die Gäste verstanden es dabei die Fehler im Rammenauer-Spiel konsequent zu bestrafen und stellten schon vor der Pause mit zwei Toren die Weichen auf Sieg. Rammenau schaffte es auch nach Wiederbeginn nicht zurück ins Spiel und ist somit frühzeitig, aber völlig verdient aus dem Pokal-Wettbewerb ausgeschieden.

Der Fokus liegt damit voll auf der Liga, in der die Aufgaben nicht kleiner werden.