VEREIN | 2020 leider keine Feierlichkeit!

Edelweiß Rammenau Eckfahne
Zum 110. mal jährt sich dieses Jahr die Gründung unsere Vereins. Um dieses stolze Alter entsprechend zu würdigen, liefen die Planungen im Verein seit Monaten auf Hochtouren.
Sein 40. Jubiläum beging am 01.05. ganz still und heimlich auch unsere Spielstätte, das Johann Gottlieb Fichte Stadion. Auch das sicher ein Grund zusammen zu kommen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Aus bekannten Gründen, kann das für den 03. bis 05. Juli geplante Fest nun leider nicht stattfinden.
111 ist jedoch auch eine Zahl die gefeiert werden sollte. Und deshalb wird unser Vereinsfest nun ins neue Jahr verschoben.
Ein besonderer Moment wird dann auch die Errichtung des Denkmals zu Ehren Siegmar Wätzlich´s sein, das künftig Ihren Platz in unserem Wohnzimmer haben wird.
Weitere Info´s dann zu gegebener Zeit.