NACHWUCHS | Update zur neuen Saison!

Am vergangenen Wochenende sind auch die ersten Nachwuchsteams wieder auf Punktejagd gegangen.
Jahre der Anstrengung tragen irgendwann Früchte. Was unsere Erste da seit langem vorlebt, motiviert natürlich auch die Nachwuchsmannschaften. Umso schöner ist es wenn auch im Jugendbereich regelmäßig Erfolge zu verzeichnen sind. Jüngstes Beispiel ist hier unser A – Junioren, die sich in der Spielgemeinschaft mit dem SV Burkau und der FSV Bretnig-Hauswalde in der letzten, wenn auch kurzen Spielzeit, den Meistertitel holte. Damit tritt die Truppe von Trainergespann Peter Wobst und Jens Kunath künftig in der Landesklasse an. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an alle Beteiligten!

Alle Infos rund um den Spielbetrieb unseres Nachwuchses findet ihr nun, Dank unsere fleißigen Webmasters auf unsere Homepage. Unter der Rubrik “Mannschaften“ sind jetzt alle Nachwuchsteams eingepflegt. Nach und nach werden dort in den nächsten Tagen und Wochen auch die aktuellen Mannschaftsbilder hinzukommen.

Sport frei und eine erfolgreiche Spielzeit!

Best Wordpress Gallery Plugin