22.06.18 Festwochenende

790 Jahrfeier der Gemeinde RammenauProgramm Festwochenende Rammenau

Im Rahmen der Festtage wird dieses Jahr wieder um den Pokal des Bürgermeisters gespielt.
Ähnlich wie Jogi Löw lassen sich die Verantwortlichen der einzelnen Ortsteile im Vorfeld noch nicht in die Kaderplanungen schauen.
In wie weit Meldungen über Trainings-Spionage, verletzungsbedingte Absagen und fehlende Torhüter den Tatsachen entsprechen oder reines Kalkül sind, wird erst der Turniertag zeigen.Nach den Spielen der Vorrunde sind dann wieder unsere Frauen am Ball. Wie schon im vergangen Jahr zum Vereinsfest investieren sie seit Wochen Kraft und Zeit in die Vorbereitung und werden mit viel Ehrgeiz, Einsatz und natürlich Spaß ihren Teil zu einem tollen Fußball-Nachmittag beitragen.

Start ist 13 Uhr im Fichte-Stadion, für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!